Aufgrund der steigenden Infektionszahlen hat die Junge Union Wehrheim beschlossen die Aktion #Einkaufshelden zu reaktivieren „Wir möchten gerne wieder für ältere und kranke Menschen einkaufen gehen und notwendige Erledigungen ausführen um ein Infektionsrisiko zu minimieren. Hierfür haben wir beschlossen dies zentral zu koordinieren und auszuführen.“, so Jan Krebs der Vorsitzende der Jungen Union Wehrheim. Der Bundesverband der Jungen Union hat dafür erneut die Aktion „#Einkaufshelden“ ins Leben gerufen. Koordiniert wird die Aktion zentral für das Wehrheimer Gemeindegebiet von Jan Krebs unter der Telefonnummer: 0157 / 38798840 und an die Helfer verteilt.

„Wir haben im Rahmen der #Einkaufshelden während der ersten Welle insgesamt 168 Einkäufe getätigt und freuen uns, den Service jetzt wieder anbieten können. Wir sind motiviert und helfen wo wir können um unseren Teil zur Verminderung des Infektionsgeschehen beitragen zu können. Ich appelliere an jeden einzelnen Mitbürger von Wehrheim sein Verhalten zu überdenken und sich der Lage anzupassen!“ so Jan Krebs als Vorsitzender und Referent für Gesundheit und Soziales der Jungen Union Hochtaunus.

« Junge Union Wehrheim zufrieden mit Kommunalwahlauftakt Nikolausaktion Junge Union Wehrheim »

Jetzt teilen: